Spendenübergabe

Spendenübergabe

Der Erlös unserer Weihnachtsaktionen wurde noch 2017 an 10 verschiedene Einrichtungen gespendet. Jeweils 300 € gingen an:

Der Erlös unserer Weihnachtsaktionen wurde noch 2017 an 10 verschiedene Einrichtungen gespendet. Jeweils 300 € gingen an:

spenden-1.jpg

KDFB Solidaritätsfonds "Frauen helfen Frauen in Not",  DKMS Tübingen, Elisa Neuburg, Kinderhospiz in Bad Grönenbach, Hauner-Verein München, Luz del Dia (Nicaraguahilfe der Fa. Dehmel), St. Vinzenz, SkF Ingolstadt, Intact, Caritas-Förderverein Kösching

Bild rechts: Martin Guth, Vorsitzender des Caritas-Fördervereins Kösching mit Christina Gradl, Schriftführerin 

Bild oben: An Fine Gerl, die schon seit vielen Jahren durch Näharbeiten die Arbeit von Familie Dehmel in Nicaragua unterstützt, wurde stellvertretend die Spende von der Vorsitzenden Christine Altmann und der Schatzmeisterin Angelika Weidenhiller überreicht.

zurück


Sie möchten uns kennenlernen?
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Kösching unverbindlich besuchen

 

Katholischer Deutscher Frauenbund
Zweigverein Kösching
Christine Altmann
Ebertstr. 21
85092 Kösching

 

  • Telefon: 08456 6316
  • E-Mail:  kontakt(at)frauenbund-koesching(dot)de