Frauenfrühstück

Frauenfrühstück

Zum Frauenfrühstück hatten wir für Donnerstag, 17. Mai nach Schönstatt eingeladen. Nach einem reichlichen und schmackhaften Frühstück gab es noch Nahrung für Geist und Seele.  Die Referentin Elisabeth Höflmeier erläuterte uns in lebhafter Art den würdevollen Umgang mit uns selbst und wie 

Zum Frauenfrühstück hatten wir für Donnerstag, 17. Mai nach Schönstatt eingeladen. Nach einem reichlichen und schmackhaften Frühstück gab es noch Nahrung für Geist und Seele.  Die Referentin Elisabeth Höflmeier erläuterte uns in lebhafter Art den würdevollen Umgang mit uns selbst und wie 

frauenfruehstueck1.jpg

wichtig es ist, sich Zeit für sich zu nehmen. Ein weiterer Aspekt war die Liebe zu sich und zu den Mitmenschen sowie die Liebe Gottes uns Menschen gegenüber.  

zurück


Sie möchten uns kennenlernen?
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Kösching unverbindlich besuchen

 

Katholischer Deutscher Frauenbund
Zweigverein Kösching
Christine Altmann
Ebertstr. 21
85092 Kösching

 

  • Telefon: 08456 6316
  • E-Mail:  kontakt(at)frauenbund-koesching(dot)de