Gästebuch


Anita Jezek schrieb am 13.07.2012, 18:27 Uhr:

Hallo Karin, mei schön, super!!!!!! Die bayerische Ehrenamtskarte hast Du verdient, freut mich! Meinen Glückwunsch an Dich, i Druck Di !!!!!! Du bist ja immer im Einsatz für, und mit Deinen Frauen. Wann, und wo, und überall.... Alles Gute, und mach so weiter, ganz liebe Grüsse Anita

Schwarz-Weiß-Ballett schrieb am 20.02.2012, 16:37 Uhr:

Auch wir wollen hier mithalten - und melden uns ganz verhalten. Unser Auftritt war doch auch ganz gut - und macht für nächstes Jahr uns Mut. 2 Proben waren für uns vonnöten - wir tanzten dann auch wie die Kröten! Wir freuen uns auf nächstes Jahr - da kommt dann wieder die ganze Schar.

Die Zwerge schrieb am 19.02.2012, 13:00 Uhr:

Respekt, die Indianer können dichten, das schafft keiner von uns Wichtel. Auch mit nur einem Treffen, hat deren Auftritt schon gesessen. Wir hingegen, mit unseren kurzen Füßen, mussten dafür schon einige Male üben. Nun möchten wir noch alle grüßen, bis zum nächsten Jahr "mit langen Füßen".

Der Indianerstamm schrieb am 17.02.2012, 12:11 Uhr:

Der Faschingsball war wieder der Hit, wir machen auch nächstes Jahr nochmal mit. Auch war es heuer im Saal sehr voll, die Musik war diesmal wirklich supertoll. Der Sekt und andere Getränke waren lecker, auch die Auftritte etwas für Feinschmecker. So etwas kann man nur im Frauenbund sehn, da brauchen wir in Kösching gar nicht weit gehn. Bis nächstes Jahr....

Blondie schrieb am 13.02.2012, 11:26 Uhr:

Hallo Mädels! Ich denke es war ein gelungener Frauenbund-Fasching. Jede Menge gute Musik, stimmungsvolle Gäste und ganz tolle Kostüme, dies hat alles beigetragen zu einem gelungenem Ball.

Schumann Thomas schrieb am 20.12.2011, 12:54 Uhr:

Hallo, Mädels! Kompliment für Euer Programm. Durch Euch ist in unserer Pferrei jede Menge los... ...und das sogar für Mannsbilder. Respekt! Ihr Eintrag

Claudia Spreng schrieb am 02.10.2011, 13:09 Uhr:

Tolle Homepage und so aktuell...... werde ich jetzt öfter nachgucken

Christina schrieb am 28.07.2011, 17:31 Uhr:

Hallo liebe Frauenbundfrauen, traut euch ruhig und schreibt auch mal hier rein. Ich wünsche allen schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub. Viele Grüße Christina


Seite | 1 2 3