Fahrt nach Venetien vom 27.04. bis 01.05.2018

5-Tages-Fahrt

Der Wettergott hat es wieder gut gemeint mit den 45 Frauen vom KDFB Kösching, die am 27. April um 5.00 Uhr Richtung Italien fuhren. Das Ziel war Venetien und die "Basisstation" war Soave. Am nächsten Tag ging es nach Verona, die Stadt von 

Der Wettergott hat es wieder gut gemeint mit den 45 Frauen vom KDFB Kösching, die am 27. April um 5.00 Uhr Richtung Italien fuhren. Das Ziel war Venetien und die "Basisstation" war Soave. Am nächsten Tag ging es nach Verona, die Stadt von 

italien2.jpgitalien3.jpgitalien4.jpgitalien5.jpgitalien6.jpgitalien7.jpgitalien8.jpgitalien9.jpgitalien10.jpgitalien11.jpg

Romeo und Julia. Auf dem Reiseplan stand desweiteren Padua und die Kirche des Hl. Antonius sowie eine Rundfahrt durch die euganeischen Hügel - traumhaft! Der letzte Tag war vollständig für Venedig reserviert. Bei der Heimfahrt am 5. Tag wurde kurzfristig noch ein kleiner Abstecher zum Gardasee eingeplant.

zurück


Sie möchten uns kennenlernen?
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Kösching unverbindlich besuchen

 

Katholischer Deutscher Frauenbund
Zweigverein Kösching
Christine Altmann
Ebertstr. 21
85092 Kösching

 

  • Telefon: 08456 6316
  • E-Mail:  kontakt(at)frauenbund-koesching(dot)de