Adventsreise Linz - Krumau - Budweis - Pullman City

Adventsreise

Viele neue Eindrücke gewannen die 48 Frauen, die am 1. Adventswochenende bei unserer Adventsreise dabei waren. Unsere Unterkunft war zentral in Linz und so konnte man die Weihnachtsmärkte und Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Begeistert waren alle von der Unesco-Weltkulturerbe-Stadt 

Viele neue Eindrücke gewannen die 48 Frauen, die am 1. Adventswochenende bei unserer Adventsreise dabei waren. Unsere Unterkunft war zentral in Linz und so konnte man die Weihnachtsmärkte und Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Begeistert waren alle von der Unesco-Weltkulturerbe-Stadt 

budweis-1.jpgbudweis-2.jpgkrumau-2.jpgkrumau-3.jpgkrumau-4.jpglinz-1.jpgpulman-city-1.jpg

Krumau, die wir am Samstag besuchten. Von dort ging es weiter in die Bierstadt Budweis. Bei der Rückfahrt am Sonntag machten wir einen Stopp in der Westernstadt Pullman City, welche  in ein Winter-Wunderland verwandelt war. 

zurück


Sie möchten uns kennenlernen?
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Kösching unverbindlich besuchen

 

Katholischer Deutscher Frauenbund
Zweigverein Kösching
Christine Altmann
Ebertstr. 21
85092 Kösching

 

  • Telefon: 08456 6316
  • E-Mail:  kontakt(at)frauenbund-koesching(dot)de