Menu
K
P

KDFB Aktuell

Kegeln

Einen lustigen Abend verbrachten wir auf der Kegelbahn von Rosemarie Meier. Kegeln ist eine Präzisionssportart, bei der die Spieler von einem Ende der Kegelbahn mit mehr oder weniger kontrolliertem Schwung eine Kugel ins Rollen bringen, um die am anderen Ende der Bahn aufgestellten neun Kegel umzulegen.  

Führungswechsel in der Vorstandschaft

An der Jahreshauptversammlung wurde Christine Altmann
(links im Bild) als Nachfolgerin von Karin Schlecht zur ersten Vorsitzenden des Frauenbundes gewählt. 

Jahreshauptversammlung

Die Mitglieder des Frauenbundes trafen sich am 6. April zur Jahreshauptversammlung. Nach der Messe in der Pfarrkirche versammelten sich die Frauen im Pfarrsaal.
Sie möchten uns kennenlernen?
 
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Kösching unverbindlich besuchen

…deshalb bin ich beim FRAUENBUND

 
Als ich damals neu zugezogen bin, habe ich mich anfangs wirklich einsam gefühlt – bis ich den Frauenbund entdeckt habe. Dort habe ich viele tolle Frauen kennengelernt, mit denen ich lachen, lernen, feiern und kreativ sein kann.
ein Frauenbundmitglied

KDFB - Veranstaltung

Do. - Mo, 27.04. - 01.05.2017

Abfahrtszeit 5-Tages-Fahrt zur
Mecklenburgischen
Seenplatte und Hansestädte:
Kasing: 4.45 Uhr beim Pauliwirt
Kösching: 5.00 Uhr an der Mehrzweckhalle

So, 07.05.2017 - 19.00 Uhr

Maiandacht
in der Pfarrkirche

Fr, 12.05.2017 - 18.00 Uhr

Schönstattwallfahrt;
Treffpunkt beim Agrarhandel

Für die anschließende Einkehr ist eine Anmeldung bei Christine Altmann oder Tanja Thomann notwendig.

Do,18.05. 2017 - 19.30 Uhr

Vortrag H. Brandl von der Oberen Apotheke Ingolstadt über Homöopathie

Sa, 27.05.2017

Diözesanwallfahrt zum Maria-Hilf-Berg nach Amberg, mit Rahmenprogramm

Mi. 21.06.2017

Tagesausflug nach Regensburg

unser Jahresprogramm 
komplett zum Download

 

Bildungsprogramm 2017
Zum Download des Bildungsprogramms klicken Sie bitte auf das Bild.